Forum HUMANS Foren-Übersicht Forum HUMANS
Über die Qualität des Zusammenlebens
Archiv des Forums von Hannelore Vonier
 
     SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzerInnengruppenBenutzerInnengruppen 
 Ihr ProfilIhr Profil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin 



Hab jetzt

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten    Forum HUMANS Foren-Übersicht -> Was sonst nirgends passt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AutorIn Nachricht
wolfsmutter
Seeker
Seeker


Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 244
Wörter: 20,171

0 Sterntaler
417 Blumen

BeitragGeschrieben: Mon Jan 03, 2005 4:57 am    Titel: Hab jetzt Antworten mit Zitat

den Webfrauen-Forenteil und Webarts in der Webwoman's Toolbox verlinkt.

Sind die Web-Foren eigentlich ohne registrieren zugänglich?
BenutzerInnen-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieser/s Benutzerin/s besuchen
Hannelore
Wandlungsnatur


Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 384
Wörter: 76,584
Wohnort: Kissimmee, Florida
112 Sterntaler
876 Blumen

BeitragGeschrieben: Mon Jan 03, 2005 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Links!

Manchmal habe ich das Gefühl, wir sind die einzigen zwei Frauen im Internet und die schicken Ihre BesucherInnen ständig zwischen ihren Seiten hin und her... Sehr auffallend bei der Liste "Hierher verlinkt von" auf www.paradigmawechsel.com Smile

Für alle Foren hier muss man registriert sein (per automatischer email-Bestätigung), um posten oder abstimmen oder irgendwie aktiv sein zu können. Lesen können alle, auch Gäste.
BenutzerInnen-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieser/s Benutzerin/s besuchen
wolfsmutter
Seeker
Seeker


Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 244
Wörter: 20,171

0 Sterntaler
417 Blumen

BeitragGeschrieben: Die Jan 04, 2005 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hannelore hat folgendes geschrieben:
danke für die Links!
Manchmal habe ich das Gefühl, wir sind die einzigen zwei Frauen im Internet und die schicken Ihre BesucherInnen ständig zwischen ihren Seiten hin und her... Sehr auffallend bei der Liste "Hierher verlinkt von" auf www.paradigmawechsel.com Smile

Keine Ursache. Nein, es gibt viele, viele Frauen im Web. Wink
Wir haben bislang nur mal über 2000 Links von Frauen für Frauen und das ist grad mal die Oberfläche.

Hannelore hat folgendes geschrieben:
Für alle Foren hier muss man registriert sein (per automatischer email-Bestätigung), um posten oder abstimmen oder irgendwie aktiv sein zu können.
Schade. Vielleicht sollten wir die Foren doch bei mir machen, da kann eine auch schnell mal was fragen ohne sich gleich registrieren zu müssen und dann noch darauf warten zu müssen, dass ihr Account freigegeben wird?
BenutzerInnen-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieser/s Benutzerin/s besuchen
Hannelore
Wandlungsnatur


Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 384
Wörter: 76,584
Wohnort: Kissimmee, Florida
112 Sterntaler
876 Blumen

BeitragGeschrieben: Die Jan 04, 2005 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht sollten wir die Foren doch bei mir machen, da kann eine auch schnell mal was fragen ohne sich gleich registrieren zu müssen und dann noch darauf warten zu müssen, dass ihr Account freigegeben wird?


Nein, nicht auf Freigabe warten. Ich hab mich schlecht ausgedrückt: du registrierst dich, bekommst sofort eine email, klickst auf den Link in der Email und kannst posten. Das verhindert, dass sich "Robots" spammäßig anmelden (kommt ständig vor).

Ich kann das Web-Frauen Forum auch für Gäste öffnen, kein Problem. Ich hatte nicht daran gedacht. Aber hier ist ja wohl das Vandalismus-Risiko klein - bei den anderen Foren habe ich die Anmelde-Hürde mit Absicht eingebaut. Wer ernsthaft mitdiskutieren will, meldet sich auch an.

Wenn ich aber dieses Forum für Unregistrierte öffne, können auch Männer posten. Was ist damit? Ist vielleicht in Ordnung.
BenutzerInnen-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieser/s Benutzerin/s besuchen
wolfsmutter
Seeker
Seeker


Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 244
Wörter: 20,171

0 Sterntaler
417 Blumen

BeitragGeschrieben: Die Jan 04, 2005 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hannelore hat folgendes geschrieben:
Wenn ich aber dieses Forum für Unregistrierte öffne, können auch Männer posten. Was ist damit? Ist vielleicht in Ordnung.
Das kannst eh net überprüfen, schätz ich mal. Wir halten es bislang so dass da steht: es ist für Frauen und Mädchen und gehen davon aus dass die Postenden das auch so respektieren. Soviel Vertrauensvorschuss gibts mal. Hin und wieder verirrt sich wer ohne Respekt und wird dann eben Kommentarlos gelöscht. Passiert aber kaum.
BenutzerInnen-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieser/s Benutzerin/s besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten    Forum HUMANS Foren-Übersicht -> Was sonst nirgends passt... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge schreiben
Sie können nicht auf Beiträge antworten
Sie können nicht eigene Beiträge bearbeiten
Sie können nicht eigene Beiträge löschen
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen





Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
genusneutralisiert: Hannelore Vonier
Links:
Rette sich, wer kann! Blog von Hannelore Vonier
Website Hannelore Vonier
Matriarchat.Info - Info über heutige matriarchale Gesellschaften
13Feen.Net - über Altes Wissen, Spiritualität und Politik
Frauensprache - genusneutrale Sprache
Wie Mädchen gemacht werden