Forum HUMANS Foren-Übersicht Forum HUMANS
Über die Qualität des Zusammenlebens
Archiv des Forums von Hannelore Vonier

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzerInnengruppenBenutzerInnengruppen 
 Ihr ProfilIhr Profil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin 

Geheime Frauensprache.

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten    Forum HUMANS Foren-Übersicht -> Frauensprache.com (Genus-Neutrale Sprache)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AutorIn Nachricht
Balance
Insider
Insider

Wörter: 3,558
36 Sterntaler
123 Blumen

BeitragGeschrieben: Sam Okt 16, 2004 5:31 pm    Titel: Geheime Frauensprache. Antworten mit Zitat

Vor ca. 2 monaten starb in China die (warscheinlich) 93 jahre alte Frau Yang Huanyi. Sie war der letzte Mensch der die geheime Frauensprache Nushu (oder Nu Shu) gesprochen hat. (Bitte Suchmaschine fuer mehr Information). Wer kann mich helfen mehr uebers Leben von diese Frau zu finden? Ich meine wie sie Persoenlichlich war, ihre Lebensgeschichte, usw. Vielen Dank im voraus.
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten    Forum HUMANS Foren-Übersicht -> Frauensprache.com (Genus-Neutrale Sprache) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge schreiben
Sie können nicht auf Beiträge antworten
Sie können nicht eigene Beiträge bearbeiten
Sie können nicht eigene Beiträge löschen
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen